Winter ist Holla-Zeit

holla

Die Pelzmützen sind on the road….Die Kisten stehen wieder bereit, darin: Schnee in den Kissen, Zweige in der Tüte, der Frühling im Korb und die Pelzmützen im Koffer- es ist „Holla Season!“

Nach einem wuselig-schönen „Holla-Spielzeit-Eröffnungs-“ Kindergartenauftritt vor sechzig Kindern klein (ein Jahr alt!) und groß (zwei, drei, vier, fünf und sechs!) haben wir am letzten Wochenende im Club Voltaire gespielt. Am Sonntag werden wieder Koffer und Kisten ausgepackt: diesmal in der wunderbar runden und wunderlich außergewöhnlichen  Spielstätte „Haus des Übergangs“, das als progressives Bestattungsinstitut immer wieder kulturelle Veranstaltungen beherbergt. Hier feiern nun die „Nature Kids“ Tübingen ihr Weihnachtsfest. (Auch Gäste sind willkommen, aber um Anmeldung wurde gebeten :07071 364326).

2014 folgen dann weitere Kita- und Büchereiauftritte!